Nah- & Fernumzüge mit Piraten Umzüge

Düsseldorf und Umgebung oder Ihr Umzug in Berlin, München, Stuttgart oder Umzug europaweit stattfindet – uns ist keine Strecke zu weit.

Umzüge in Düsseldorf, Deutschland & europaweit

Wir sind Ihr Umzugsunternehmen für Düsseldorf – aber das reicht uns nicht! Unser Unternehmen führt Umzüge in Düsseldorf, ganz Deutschland oder auch europaweit durch. Sollten Sie also einen Nah- oder Fernumzug planen, sind wir Ihr Umzugsunternehmen!

Uns ist keine Strecke zu weit!

Auch Fernumzüge in ganz Europa gehören zu unseren Leistungen. Wenn Sie also einen Umzug ins europäische Ausland vorhaben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und beraten Sie. Unsere Umzugshelfer führen Ihr Projekt oder Ihren Transport zuverlässig, schnell und professionell durch und das zu günstigen Preisen!

Von der kostenlosen Besichtigung, Angebotserstellung und Planung bis zur praktischen Ausführung, bekommen Sie bei uns alle Services aus einer Hand an. Auch beim Aufbau und der Montage der Möbel in Ihrem neuen Heim unterstützen wir Sie gerne. Bei uns stehen Ihnen erfahrene und professionelle Mitarbeiter sowie geeignete Fahrzeuge zur Verfügung, unabhängig davon, ob Sie einen Nah- oder Fernumzug planen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihnen einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu ermöglichen!

Unsere Regelung für Nah- & Fernumzüge

• Nahumzüge: Umzüge innerhalb eines Umkreises von 125 km um Düsseldorf
  • Fernumzüge: Umzüge ab einem Umkreis von 126 km um Düsseldorf (deutschland- und europaweit)

Sie sind sich nicht sicher, ob es sich bei Ihrem Umzug um einen Nah- oder Fernumzug handelt und welche Kosten auf Sie zukommen? Dann fordern Sie einfach ein kostenloses und unverbindliches Umzugsangebot an und holen Sie sich Gewissheit!