Bohrmontage für Ihren Umzug in Düsseldorf

Bohrmontage Düsseldorf

Beim Umzug in eine neue Wohnung oder neue Büroräume fallen häufig auch Arbeiten an, die Sie gar nicht selbst ausführen können oder möchten. Dies ist kein Problem, wenn Sie Ihren Umzug von Piraten Umzüge in Düsseldorf durchführen lassen! Zu unseren Leistungen gehören auch Neumöbel-, Küchen– und Bohrmontage.

Vor allem die Bohrmontage ist eine typisch unbeliebte Aufgabe, die allerdings erforderlich ist, um zum Beispiel Bilder und Lampen aufzuhängen oder Möbelteile wandschlüssig zu befestigen. Sie sehen also, Bohrmontagen sind unerlässlich – aber trotzdem kein Grund, sich unnötig den Kopf zu zerbrechen!

Piraten Umzüge führt auch Ihre Bohrmontagen durch

Gerne helfen die Profis unseres Umzugsunternehmens Ihnen nicht nur mit der Planung und Durchführung Ihres Umzugs, sondern stehen auch bei jeglichen Bohrmontagen zur Verfügung. Am Umzugstag nehmen wir auf Wunsch die Lampen in Ihren bisherigen vier Wänden ab und schließen sie im neuen Heim oder Büro wieder an. Auch das Abnehmen und Anbringen von Gardinenstangen fällt unter unseren Bohrmontage-Service.

Egal, ob Sie einen Umzug in Düsseldorf oder in umliegenden Orten, wie NeussErkrathRatingen und Hilden planen: Als erfahrenes Umzugsunternehmen aus Düsseldorf bieten wir Ihnen den Rundum-Service!
Im Rahmen der Bohrmontage führen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Bohrarbeiten fachgerecht sowie zeitlich flexibel aus und richtig sich nach Ihren Wünschen.

Rufen Sie uns gerne unter 0211/ 930 71 400 an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir machen Ihnen ein realistisches & faires Angebot für die Bohrmontage!