Private Kleintransporte in Düsseldorf

Kleintransporte werden von unser Umzugsfirma “Piraten Umzüge” durchgeführt

Kleintransporte Düsseldorf & Umgebung – mit Ihrem Umzugsunternehmen

Piraten Umzüge führt nicht nur Umzüge in Düsseldorf durch, sondern steht Ihnen auch beim Kleintransport zur Verfügung! Zuverlässig, schnell und kostengünstig bringen wir Ihre Besitztümer im Rahmen eines privaten Kleintransportes von A nach B.

Dabei verfügen wir in unserer Fahrzeugflotte über verschiedene Kleintransporter, mit denen wir Ihr Umzugsgut abholen und sicher an den gewünschten Zielort in Düsseldorf oder ganz Deutschland bringen.
Es kann vorkommen, dass für einen Umzug nicht gleich eine Flotte an Umzugswagen gebraucht wird, sondern ein Kleintransporter ausreicht, um Ihr Eigentum in das neue Zuhause zu bringen. Oder Sie möchten nur einzelne Gegenstände bewegen, die allerdings für den Transport im Auto zu sperrig sind – hierfür sind Kleintransporte ideal!

Ihr Kleintransport mit Piraten Umzüge – sicher & zuverlässig

Nicht nur komplette Umzüge, sondern auch kleine Transporte benötigen einer sorgfältigen Planung: Manche Gegenstände sind extrem schwer und sperrig oder müssen ohne Aufzug in ein höheres Stockwerk transportiert werden. Auch ein schmales Treppenhaus oder ein enger Aufzug können problematisch werden. Grund zur Sorge besteht allerdings nicht! Unsere Umzugshelfer wissen was zu tun ist und transportieren Ihr Umzugsgut so, dass es keinerlei Schaden nimmt.

Möchten Sie Ihre Gegenstände fachgerecht verpacken lassen? Vertrauen Sie den Umzugsexperten der Piraten Umzüge. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verpackung und dem Transport Ihrer Möbel und Gegenstände in Düsseldorf und ganz Deutschland.

Rufen Sie uns einfach unter 0211/930 71 400 an und vereinbaren Sie einen kostenfreien Besichtigungstermin oder verwenden Sie unser Kontaktformular, um einen Rückruf zu organisieren.