Umzugskarton

Neu: 2,50 €Gebraucht: 2,00 € – Rückkauf: 1,00 €

Zum Umzugsshop

Umzugskartons kaufen

Der Klassiker in Sachen Verpackungsmaterial: Unser Standardkarton für jeden Umzug. Maße in cm: L 50 x B 35 x H 37
Wenn Sie bei uns Umzugskartons kaufen, können Sie ihn nach Gebrauch wieder zurückgeben.
So brauchen Sie sich keine Gedanken um Platz oder Entsorgung zu machen.

Stabile und robuste Umzugskartons für Ihren Umzug

Egal, ob für Privatpersonen oder große Unternehmen: Unser Umzugskarton ist die ideale Lösung für Ihren Umzug! Damit sind Sie damit auf der sicheren Seite, wenn es um den Transport Ihrer Umzugsgüter geht. Stabile und robuste Umzugskartons sorgen dafür, dass alles professionell verpackt ist und selbst empfindliche Gegenstände unbeschadet in die neue Wohnung oder das neue Büro finden.

Sicherer Transport mit dem Standard-Umzugskarton

Unser Standarad-Umzugskarton ist von professioneller Qualität und sehr stabil. Die mehrfache Griffverstärkung sorgt für einen einfachen Transport und sicheren der Umzugskartons. Durch den doppelten Schmetterlingsbodens reißen oder brechen selbst schwer beladene Kartons nicht durch.

Umzugskarton Maße
Ihr neuer Umzugskarton hat ein Volumen von 60 Litern und eine Traglast von 40 kg. Das Innenmaß (L x B x H) des Kartons beträgt 50 x 35 x 37 cm und das Außenmaß (L x B x H) 50,5 x 35,5 x 37,5 mm. Das Modell eignet sich auch für DIN-A4-Aktenordner. Das große Beschriftungsfeld ist sehr praktisch, da Sie so immer wissen, in welchem Karton sich was befindet.

Umzugskarton aufbauen
Die Umzugskartons können Sie entweder vor Ort in unserem Umzugsshop abholen oder ganz einfach und bequem auch nach Hause anliefern lassen. Dank aufgedruckter Anleitung können Sie anschließend ganz leicht Ihren Umzugskarton aufbauen.

Wir kaufen gut erhaltene Umzugskartons nach Gebrauch wieder zurück.
So brauchen Sie sich keine Gedanken um die Unterbringung oder Entsorgung zu machen.