Aktenvernichtung Düsseldorf

Wir vernichten Ihre alten Akten vertraulich und sicher

Ob Umzug, Entrümpelung oder verjährte Dokumente im Büro – es gibt immer wieder Gelegenheiten, zu denen Sie möglicherweise Akten vernichten lassen wollen. Bei uns sind Sie dabei an der richtigen Stelle! Wir übernehmen Ihre Aktenvernichtung in Düsseldorf, HildenErkrath und Ratingen.

Dabei arbeiten wir natürlich zuverlässig und sicher! Sollte also zum Beispiel ein Firmenumzug anstehen, ist dies eine gute Gelegenheit, sich von alten Akten und Dokumenten zu trennen. So ist am neuen Firmenstandort, z. B. in MeerbuschMettmann oder Neuss, von Beginn an mehr Platz in den Regalen und Archiven.

Datenvernichtung mit Ihrer Umzugsfirma

Sollten Sie bei Ihrem Firmenumzug alte Akten zur Vernichtung freigeben wollen, ist im Voraus rechtzeitig zu prüfen, ob die gesetzliche Ablauffrist für die Archivierung eingehalten wurde. Ist dies der Fall, dann können unsere Mitarbeiter Ihre Dokumente schreddern. Dies geschieht natürlich nach strengen Sicherheitsvorkehrungen und nach Maßgabe des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Alle Ihre Akten und Dokumente werden dabei vertraulich behandelt.

Ersparen Sie sich Stress und lassen Sie Ihren Firmenumzug, inklusive Aktenvernichtung in Düsseldorf von unserem Umzugsunternehmen durchführen. Auch die Entsorgung von nicht mehr genutzten Büromöbeln, Verpackungsmaterialien und anderen Gegenständen können wir für Sie übernehmen.

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail und wir kümmern uns um Ihre Aktenvernichtung in Düsseldorf und Umgebung!