Parkschilder für Ihre Halteverbotszone in Düsseldorf

Halteverbotszone Düsseldorf

Sie planen einen Umzug in Düsseldorf und Umgebung aber finden keine Parkmöglichkeit für Ihren Umzugswagen? Mit einer eigenen Halteverbotszone am Aus- oder Einzugsort können Sie dieses Problem ganz einfach lösen!

Jetzt direkt Parkverbotszone buchen!

Mit einer von uns eingeholten Genehmigung von der zuständigen Kommunalbehörde, können wir für Sie eine Halteverbotszone einrichten und die Parkschilder in Düsseldorf, Ratingen, Neuss oder auch Meerbusch aufstellen.

Auf Wunsch beantragen wir für Sie eine Sondergenehmigung für das Parken auf der Fahrbahn oder auf dem Gehweg.

Durch das Aufstellen von Parkschildern können Sie Ihren Umzug in Düsseldorf, Mettmann oder Meerbusch bedenkenlos durchführen.

Beachten Sie nur, dass die erforderlichen Genehmigungen ungefähr 10 bis 12 Tage vor Ihrem Umzug beantragt werden müssen, damit wir Ihre Halteverbotszone fristgerecht 72 Stunden vor dem Umzug aufstellen können.

Die Preise für die Genehmigungen richten sich nach den jeweiligen kommunalen Vorgaben. Sprechen Sie uns einfach darauf an und wir beraten Sie gerne!

Halteverbotszone für selbst organisierte Umzüge

Vermeiden Sie lange Wegstrecken vom Hauseingang zum Umzugswagen mit einer Halteverbotszone (Parkschilder) vor der Haustür. Wir kümmern uns gerne auch bei selbst-organisierten Umzügen um die Genehmigung bei der entsprechenden Behörde. Auf Wunsch beantragen wir für Sie eine Sondergenehmigung für das Parken auf der Fahrbahn oder dem Gehweg.

Parkeverbotszonen für Umzugsfirmen

Für Umzugsfirmen aus Düsseldorf und ganz Deutschland übernehmen wir gerne die Beantragung und Aufstellung von Parkverbotszonen / Parkschildern in Nordrhein-Westfalen. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 0211 / 930 71 400 oder per Mail an die info@piraten-umzuege.de!