Kostenlose Besichtigung in Düsseldorf & Umgebung

Privatumzüge, Firmenumzüge, Haushaltsauflösungen, Küchenmontagen, Entsorgungen

Der Zeitaufwand für einen Umzug ist für viele nicht einfach zu kalkulieren. Wer weiß schon, wie lange die Demontage einer Küche, der Ab- und Aufbau eines Schlafzimmers oder das Verpacken der Einrichtungsgegenstände in Anspruch nimmt? Wie groß muss der Transporter für die Möbel sein? Wie viele Helfer benötige ich für einen schnellen und reibungslosen Umzug? Brauche ich Spezialwerkzeug? Habe ich genug Verpackungsmaterial? Viele Fragen tauchen rund um den Umzug auf.

Unser Team von Piraten Umzüge berät Sie gerne!

Jetzt Besichtigungstermin anfordern!

Beratung rund um Ihren Umzug in Düsseldorf

Wir bieten vielfältige Leistungen für Privatumzüge, Firmenumzüge, Haushaltsauflösungen, Küchenmontagen, Renovierungen und Entsorgungen. Auch bei einem Umzug, dessen Kosten von einem Amt oder Arbeitgeber übernommen werden sowie Seniorenumzügen sind wir für Sie da. Wir besuchen Sie gerne vor Ort für eine umfassende Beratung rund um Ihren Umzug – in Düsseldorf sowie auch in Ratingen, Neuss, Hilden und Umgebung!

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin und wir erstellen Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag! Dabei gehen wir gern auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Wir freuen uns auf Sie und gestalten Ihnen den Start in Ihr neues Heim gerne so angenehm wie möglich!