Ein- und Auspacken Ihres Umzugsgutes

Wenn wir für Sie Ein- und Auspacken, können wir Ihnen eines sofort garantieren:

Sie sparen eine Menge Ihrer Zeit!

Im neuen Heim möchten Sie alles sofort wieder so in Ihren Schränken vorfinden wie bisher? Dann nutzen Sie die Leistungen unserer Umzugsfirma in Düsseldorf und lassen Sie nach System Ein- und wieder Auspacken.

Wir kennzeichnen und dokumentieren Standorte und Reihenfolgen, ggf. mit Hilfe einer Digitalkamera – selbstverständlich nur mit Ihrer Erlaubnis – und räumen alles systematisch wieder ein. So kommt alles wieder an seinen gewohnten Platz.

fachgerechte Verpackung und Entpackung

Zerbrechliches

Die Profis unseres Umzugsunternehmens ver- und entpacken Ihr Umzugsgut fachgerecht, sauber und sicher – dafür verfügen wir über professionelles Verpackungsmaterial für verschiedene Umzugsgüter.  So überstehen Geschirr und Gläser, Spiegel, Fernsehen, Computer oder andere zerbrechliche Dinge den Umzug unbeschadet. Wir sorgen dafür, dass nichts ungeschützt in der Umzugskiste landet.

Spezielle Verpackungstechniken und Verpackungsmaterialien schützen Ihre Lieblingsstücke auch gegen stärkere Erschütterungen. Je nachdem, wie viel eingepackt werden soll, kommen unsere Mitarbeiter bereits dem Umzugstag zu Ihnen und bereiten alles für den sicheren Transport vor.

Empfindliche Oberflächen

Ein behutsamer Umgang mit Ihren Möbeln ist für uns selbstverständlich. Extrem empfindliche Oberflächen, wie bei einem Klavier oder Schränken mit Speziallackierung, schützen wir zusätzlich durch Luftpolsterfolie oder spezielle Klavierdecken und Stretchfolie.

Polstermöbel und Matratzen werden schmutzsicher mit Plastikhüllen verpackt.

Empfindliche Böden sichern wir mit Bodenvlies gegen Kratzer und Schmutz.

Skulpturen, Bilder, Gemälde, Lüster, …

Manche Gegenstände benötigen einer aufwendigeren Verpackung. Für Bilder halten wir bspw. spezielle Holzkisten bereit, die Ihr Kunstwerk optimal schützen.

Auch Lampen oder Kronleuchter finden einen sicheren Platz in geschützten Lampenkartons – gut gesichert mit Luftpolsterfolie.

Für ausgefallene Stücke können spezielle Verpackungstechniken angewandt werden, damit auch diese sicher transportiert werden können.

Fragen Sie unsere Profis nach den verschiedenen Möglichkeiten der Verpackung – wir haben bestimmt die richtige Lösung für Sie parat!

Umzugsservice für Düsseldorf, Hilden, Neuss & Ratingen

Unser Ein- und Auspack-Service steht Ihnen nicht nur in Düsseldorf zur Verfügung – auch in Hilden, Neuss, Ratingen sowie bundesweit profitieren Sie von unserem umfassenden Umzugsservice!

Sie wollen Hausrat und Möbel lieber selbst verpacken? Dann finden Sie in unserem Umzugsshop die passenden Materialien für einen sicheren Umzug in Düsseldorf!