Packdecken kaufen

Mietpreis:
Gebraucht: 0,50 € je Stk. /3 Tage Mieteinheit

Kaution:  4,50 €  je Stk.

Kaufpreis:
Neu: 6,75 €Gebraucht: 4,50 € je Stk.

Zum Umzugsshop

Packdecken kaufen

Unsere Packdecken für Ihren Umzug. Maße in cm: L 200 x B 150
Ob zum Lagern, für den Privatumzug oder den Firmenumzug: Mit unseren Umzugsdecken können Sie Ihre Möbelstücke sowie andere Umzugsgüter sicher umhüllen. So schützen Sie Ihr Umzugsgut bestmöglich vor Stoßschäden und anderen sichtbaren Schäden.

Als Umzugsunternehmen führen wir selbst natürlich immer ausreichend Decken mit uns. Unsere LKWs sind in der Regel mit bis zu 150 Stück ausgestattet.

Aber auch, wenn Sie Ihren Umzug selbst in die Hand nehmen, wollen Möbel und Umzugsgüter optimal geschützt werden. Deswegen können Sie in unserem Umzugsshop ganz einfach und günstig Packdecken kaufen.

Möbel einpacken und sicher transportieren

Mit unseren Packdecken können Sie und unsere Umzugshelfer in Düsseldorf Möbel einpacken und sicher transportieren. In der Regel werden darüber hinaus weitere Verpackungsmaterialien, wie Umzugskartons, Kleiderboxen oder Stretchfolie, benötigt. In unserem Umzugsshop finden Sie alles für Ihren Umzug: Sie können sich in Ruhe umschauen und anschließend alles zusammen mit den Packdecken online bestellen.

Je nachdem, ob Sie in Düsseldorf und Umgebung umziehen oder anderswo einen Umzug planen, können Sie unser Umzugsmaterial selbst vor Ort abholen oder gegen einen kleinen Aufpreis bequem in ganz Deutschland liefern lassen.