Piraten Umzüge – Düsseldorfer Umzugsunternehmen mit Erfahrung

Durch Umzüge bekommen wir tagtäglich Einblicke in die Privat- und Berufsleben unserer Kunden – andersherum ist das weniger der Fall. Wir möchten deshalb die Möglichkeit nutzen, Ihnen uns und unsere Unternehmensphilosophie näher vorzustellen.
Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Düsseldorf, das großen Wert auf engen Kundenkontakt legt und jeden Tag mit viel Spaß und Motivation sein Bestes gibt. Neben der Verantwortung die wir für Ihr Umzugsgut übernehmen, sind uns ebenfalls die soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und unser ökologischer Fußabdruck sehr wichtig.
Umzugsunternehmen Düsseldorf - Piraten Umzüge

Weitere Einblicke in unser Unternehmen und dessen Werte möchten wir Ihnen in Folgendem geben:

Unternehmensgeschichte: So enterte die Piraten Umzüge GmbH die Umzugsbranche

2014 wurde die Piraten Umzüge GmbH als damals noch unbekanntes Umzugsunternehmen in Düsseldorf gründet. Unsere Mitarbeiter, die zuvor schon in unterschiedlichen Umzugsunternehmen im Rheinland Erfahrungen gesammelt haben, waren sich einig: Es war an der Zeit, die Umzugsbranche zu entern und eine Umzugsfirma zu gründen, die die Branche auf den Kopf stellt!
Mit der Zeit kamen immer mehr Mitarbeiter hinzu und unsere Crew wurde größer. In den nächsten Jahren folgte der Ausbau unserer Flotte, durch Investitionen in kleinere und größere Umzugswagen. Um die stetig steigende Nachfrage nach Umzugsdienstleistungen bedienen zu können und den persönlichen Kundenkontakt aufrecht zu halten, entschieden wir uns dazu, weitere Mitarbeiter anzuheuern.

Mittlerweile hat sich unser Unternehmen soweit entwickelt, dass wir einen rundum Umzugsservice, inklusive Halteverbotszonen/Parkverbotszonen Errichtung (Halteverbot.nrw), für ganz NRW anbieten.

Die Crew der Piraten Umzüge GmbH:

Wind in unseren Segeln und sicherer Hafen zugleich – Das sind unsere Mitarbeiter!

Rexhë Tuba

Akquisition

Pierre Poncet

Akquisition

Oliver Oborski

Disposition

Fitore Byqmeti

Buchhaltung

Yaquelin Bombino-Rodriguez

Buchhaltung

Wir heuern an:

info@piraten-umzuege.de

Was unsere Mannschaft auszeichnet, sind nicht nur die Qualifikationen, Erfahrungen oder Motivation der einzelnen Mitarbeiter. Was sie so besonders macht ist die Fähigkeit für jedes Problem eine Lösung zu finden, auch wenn das bedeutet auch mal über den eigenen Horizont hinaus denken zu müssen. Mit dieser Einstellung, ihrer Zuverlässigkeit und außergewöhnlichen Einsatzbereitschaft sind sie sowohl Wind in den Segeln als auch sicherer Hafen.
Durch flache Hierarchien, transparente Arbeitsabläufe, eine respektvolle Zusammenarbeit sowie übertarifliche Bezahlung, möchten wir die Leistungsbereitschaft und die Zufriedenheit unserer Crew steigern.

So gelingt es uns, qualifizierte Kräfte langfristig in unserem Unternehmen zu halten. Unseren daraus resultierenden Teamgeist können Sie bei Ihrem Umzug direkt miterleben.

Wir setzen unsere Segel in Richtung Nachhaltigkeit

Nicht nur unser eigenes Unternehmen liegt uns am Herzen, auch unsere Umwelt und somit unser ökologischer Fußabdruck sind wichtige Themen für uns. Aus diesem Grund setzen wir unsere Segel in Richtung Nachhaltigkeit und versuchen uns stetig zu verbessern.
Da bei jedem Umzug der Transport des Umzugsgutes von A nach B ansteht, ist ein wichtiger Faktor unser Fuhrpark. Unsere Flotte erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen sowie die strenge Abgasnorm „Euro4“ für Dieselmotoren. Resultat dieser Ausstattung ist ein geringer CO2-Ausstoß und eine geringere Umweltbelastung.
Bei den Kartonagen legen großen Wert auf Wiederverwendung, zur Schonung von Ressourcen.
Hierfür machen wir uns das Kartonpfandsystem zunutze: Dabei werden bereits gebrauchte Umzugskartons wiederverwendet und nicht sofort recycelt. Dieses System hat den positiven Nebeneffekt, dass unsere Kunden sich für gebrauchte Kartons entscheiden oder ihre Kartons nach dem Umzug wieder an uns verkaufen können, wodurch sich der Umzug günstiger gestaltet als üblich.
Auch die sonstigen Verpackungsmaterialien sind aus bereits recycelten Rohstoffen hergestellt und werden nach Gebrauch wieder dem Recyclingkreislauf zugeführt.

Unseren Qualitätsgarantien:

Kostenloser Kostenvoranschlag:

Wir erstellen für Sie einen Kostenvoranschlag über unsere Umzugsgutliste, oder kommen gerne direkt zu Ihnen, um den Umzug zu besprechen und vor Ort zu planen.
Nach Beratung und kostenfreier Besichtigung erstellen wir für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot , das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Sicher finden wir auch für Sie die richtige und kostengünstige Lösung!
In unserem Angebot finden Sie alle wichtigen Daten auf einen Blick, hierzu zählen:

• Adressdaten des Abfahrts- und Bestimmungsortes
  • eine verständliche Leistungsbeschreibung bzgl.
  • Ab- und Aufbauarbeiten
  • Bereitstellung von Verpackungsmaterial
  • Halteverbotszonen
  • etc.
  • transparente, nachvollziehbare Preisangaben

Fahrzeugausstattung:

Unsere Umzugswagen sind die Herzstücke jedes Umzugs, deshalb legen wir neben regelmäßiger Kontrolle und Wartung der Technik, auch größten Wert auf deren Ausstattung.
Alle Fahrzeuge sind deshalb mit Transport- und Montagehilfen ausgestattet, dazu gehören z. B.

• Rollbretter
  • Sackkarren
  • Tragegurte
  • Klebebändern
  • Werkzeugkisten
  • Akkuschrauber
  • etc.

Sie benötigen spezielle Hilfsmittel für den Transport und die Montage bei Ihrem Umzug? Gerne berät Sie unsere erfahrene Crew bei der Planung und organisiert die benötigten Hilfsmittel für Sie!
Zum Schutz der Möbel und des Hausrates werden ausreichend Schutzdecken mitgeführt, das bedeutet: Je 10 m³ Ladefläche befinden sich mindestens 100 Stück im Fahrzeug.