Luftpolsterfolie kaufen

Zum Umzugsshop

Luftpolsterfolie kaufen

Unsere Luftpolsterfolie für jeden Umzug. Maße in cm: L 50 x B 120

Ob zum Lagern oder für den Umzug: In unserem Umzugsshop können Sie kostengünstig Luftpolsterfolie kaufen! Die Schutzfolie bietet Ihnen einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Schmutz ebenso auch wie vor dem Zerbrechen oder vor Feuchtigkeit. Damit eignet sie sich besonders für empfindliche Oberflächen und Bilder.

Sie haben Angst, dass Ihr Geschirr oder hochwertige Dekogegenstände im Umzugskarton herumrutschen und dabei zerkratzen oder sogar brechen? Neben dem Verpacken und Einschlagen von Kleinteilen sowie großen Möbelstücken, eignet sich unsere Schutzfolie auch hervorragend als Hohlraumfüllung.

Verpackungsmaterial für Ihren Umzug

Sie benötigen noch Umzugskartons für Ihren Hausrat oder umweltfreundliches Papierklebeband? Schauen Sie sich in aller Ruhe in unserem Umzugsshop um und finden Sie das passende Verpackungsmaterial für Ihren Umzug. Wenn Sie unsere Luftpolsterfolie kaufen oder andere Produkte online bestellen, können Sie anschließend selbst auswählen, ob Sie die Ware selbst abholen oder bequem nach Hause liefern lassen möchten. – So versorgen wir unsere Kunden nicht nur in Düsseldorf und Umgebung, sondern deutschlandweit!